Anwenderstimmen

Testsieger, 29 Jahre am Markt, Über 60.000 Anwender

Kundenstimmen: Das sagen unsere Kunden über Linear Vereinsverwaltung

Sie arbeiten bereits mit unseren Lösungen für die Vereinsverwaltung?
Ich habe selten eine Hotline erlebt, auf der einem so schnell, freundlich und kompetent geholfen wird!! Schon alleine deshalb würde ich die Software wieder kaufen
Martina
Klotz
Förderverein der Insel-Realschule Pforzheim
Das Programm deckt unsere Ansprüche voll ab. Sehr gut ist die Integration zwischen Mitgliederverwaltung - Onlinebanking und Übernahme der Daten in die Buchhaltung und Kostenrechnung. Ebenso sind die Möglichkeiten für eigene Auswertungen sehr gelungen. Der Einsatz des Programms erspart uns umständliches Arbeiten und bringt im Endeffekt Zeitersparnis und mehr Übersichtlichkeit. Betonen muss man außerdem die schnelle Reaktion von Kundenwünschen bei den regelmässigen Updates.
Hans-Jürgen
Hofbauer
TSG Salach e.V.
Wegen eines kniffligem Buchhaltungsproblems mit der Vereinsverwaltung hatte ich mich bei dem Kundensupport gemeldet und einen Rückruftermin vereinbart. Ich wurde pünktlich zum Termin angerufen. Frau Fazlic hat sich per Fernwartung aufgeschaltet und das Problem sofort erfasst. Sie hat mir schnell und verständlich erklärt, worauf ich künftig achten muss und wie ich den Fehler ausschließen kann. Ich habe einiges gelernt :-) Ein sehr angenehme und kompetente Mitarbeiterin!
Joachim
Hüttenrauch
Bürgerschützenverein Hänigsen e.V.
Danke für das prima Webinar-Angebot. Es war inspirierend zu sehen, wie vielseitig man mit den Funktionen der Software umgehen kann. Ich habe einiges gelernt und ein paar Ideen für meine Vereinsarbeit entwickelt. Die angebotenen Themen sind sehr gut gewählt. Dass man diese Tipps kostenlos erhält, ist ein großartiger Service. Zusammen mit der schnellen und guten Online-Unterstützung und dem telefonischen Support fällt Linear damit unter allen Produkten, mit denen ich bisher gearbeitet habe sehr positiv auf. Auch die Umsetzung von Anwenderwünschen bei Folgeversionen ist vorbildlich. Ich empfehle Ihre Produkte darum uneingeschränkt weiter.
Dietmar
Neuleuf
Seit meinem Beginn 2010 arbeite ich mit der Vereinsverwaltung. Jährlich ist sie gewachsen, hat sich ständig an die Arbeiten, die in einem Verein anfallen, angepasst. Das Programm ist so umfangreich, dass ich bisher noch nicht alle Funktionen durcharbeiten konnte. Probleme wenn auftauchen, werden immer kompetent gelöst, egal über Chat oder am Telefon. Unser Steuerberater ist ebenfalls von dieser Software sehr beeindruckt.
Petra
Haluk
SV Amerdingen
Nach dem manuell angestoßenen Mai Update 2020 von Windows 10 ließ sich die Linear Vereinsverwaltung nicht mehr öffnen. Das Problem war vielschichtig, es konnte an den SQL-Datenbanken liegen oder an etwas anderem - gleichwohl die Lösung wurde mit großem Einsatz gefunden! Ich möchte bei dieser Gelegenheit ein besonderes Lob aussprechen über die Art und Weise, wie mir bei diesem Problem von Ihnen geholfen wurde. Man hätte mich auch im Regen stehen lassen können mit der berühmten Aussage: "Das ist ein Windows-Problem, da können wir nichts machen!" Einen ganz heißen Dank an Frau Fazlic von Linear Software GmbH!
Werner-Georg
Kölling
Förderverein St. Liborius Wengern e.V.
Ich nutze das Premium Programm Vereinsverwaltung seit Jahren. Hervorragend in der Anwendung. Support von Linear einwandfrei. Empfehle ich definitiv weiter.
Juergen
Blais
KG Stommeler Buure
Ich arbeite erst seit wenigen Wochen mit dem Programm. Ich bin vom Service (Frau Anderson) total begeistert. Ich habe immer sehr schnelle und kompetente Hilfe bekommen. Das Programm werde ich im Einzelnen zu einem späteren Zeitpunkt bewerten., da mir noch einige Erfahrungswerte fehlen. Bisher bin ich allerdings sehr zufrieden.
Gerda
Ross
Tierschutzverein Köln-Porz
Liebes Team LInear vereinsverwaltung - die Bürgerinitiative GO-WEST B31 e.V. vertreten durch den Kassierer Mathias Wiloth arbeitet bereits seit 14 Jahren mit der Linear-Vereinsverwaltung zur vollsten Zufriedenheit. Nun möchte ich mich für Ihre schnelle, absolut kompetente Hilfe an dieser Stelle auf das Herzlichste bedanken. Dieser Service verdient einfach einmal ein Sonderlob. Freundliche Grüße Mathias Wiloth
Mathias
Wiloth
freundliche, kompetente, am Kunden orientierte Beratung und Problemlösung.
Herbert
Kiesel
Kapellenverein Zum guten Hirten Höchberg e.V.
Sehr geehrtes Linear-Team, vielen Dank für die Zusendung des Freischaltcodes und ein Lob an ihren Kundenservice. Egal bei was, es wird immer ganz schnell, kompetent und sehr nett geholfen. Viele Grüße Maria-Luise Best
Maria-Luise
Best
Förderverein FGS
Nachdem ich heute auf die Version 2020 umgestellt habe, muß ich Ihnen, bzw. Linear mal ein großes Kompliment machen. Mit der neuen Version 2020 hat alles prima geklappt. Jahreswechsel, Sollstellung Beiträge, Bankeinzug und automatische Verbuchung – das war ein Fest für den Hobbybuchhalter, der immerhin 170 Vereinsmitglieder verwaltet. Die Sache lief durch, wie geschnitten Brot – nirgends ein Problem. Lediglich bei der Erzeugung der SEPA-Lastschriftdatei wurde ich geblockt, da ich die Freischaltung noch nicht vorgenommen hatte. Danach ging es super weiter. Auch die übrigen neuen Funktionen stellen sich nach kurzer Eingewöhnung als durchaus vorteilhaft heraus. Also, nochmals besten Dank für eine endlich mal reibungslos funktionierende neue Version.
Reinhard
Gerendt
Angelverein Höxter – Godelheim e.V.
Als neu gewählter Schatzmeister ohne große Kenntnisse fand ich einen guten Einstieg in das Programm. Aber Anfängerfehler sind dennoch nicht ausgeschlossen. Wie gut / wie hilfreich ist der Retter in der Not: Die Hotline mit einem persönlichen Berater. Eine Wohltat. Zudem stand mir Frau Anderson zur Seite und ging mit Engelsgeduld durch mein Chaos. Wie von Zauberhand brachte sie mich kompetent und nachhaltig zu den richtigen Buchungen zurück. SUPER und vielen Dank, Frau Anderson. T. Behrmann
Thomas
Behrmann
Gymnastik- und Turnverein von 1972
Ich arbeite jetzt seit über 4 Jahren mit Linear Vereinsverwaltung und bin wirklich sehr zufrieden. Das Programm wird immer besser und einfacher zu bedienen. Alle Funktionen, die man für eine Vereinsverwaltung benötigt, sind vorhanden und werden im Handbuch sehr gut und anschaulich beschrieben. Bei Problemen, die manchmal auftauchten, wurde mir immer sehr schnell und unkompliziert, auch per Fernwartung, geholfen. Mein beonderer Dank geht hierbei an Frau Gesine Anderson, ganz vielen Dank nochmal für all Ihre kompetente und geduldige Unterstützung! Ich werde mit gutem Gewissen eine super ordentliche Vereinsverwaltung an meine Nachfolge abgeben! Susanne Paul-Großmann Save me Konstanz e.V. 28.01.2020
Susanne
Paul-Großmann
Save me Konstanz e.V.
Vor allem möchte ich den tollen Service der Hotline loben. Rasch, freundlich und kompetent wurde mir jeweils geholfen. Ich arbeite mit der Linear Vereinssoftware und bin mit den von mir genutzen Tools voll zufrieden. Ich nutze das Programm für drei verschiedene Vereine und bin natürlich glücklich, dass ich dies mit einem Programm erledigen kann.
Michael
Burmeister
Tennisclub Kluftern e.V.
VIELEN HERZLICHEN DANK für die “wirklich überragende Unterstützung vom Support“ und die sehr professionelle und sehr freundliche Art von Frau Gesine Anderson. So wünscht man sich einen kundenfreundlichen Support: Extraklasse! Burkhard Dolata AGSW Aktion Gemeinde sind wir FV Salvator e.V.
Burkhard
Dolata
AGSW Aktion Gemeinde sind wir FV Salvator e.V.
Ich nutze Linear nun auch in der aktuellen Version 21.1. Erst war es auch optisch eine Umstellung. Aber nun bin ich damit wirklich sehr zufrieden. Viele - auch von mir gewünschte - features wurden eingearbeitet. Ich möchte mich wirklich von Herzen bei dem tollen Kundenservice bedanken. Bei meiner Einarbeitung gab es bis heute viele Hürden; Wünsche, die sehr speziell bei unserem Verein sind. Ich habe aber immer geduldige und hilfsbereite Unterstützung bekommen. Es gab immer eine Lösung.
Jacqueline
Obermiller
Dt. Mineralogische Gesellschaft e.V.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde, dass sich in den letzten 2 Jahren die Anwendung sehr zum Positiven entwickelt hat. Nun würde ich mich freuen, wenn es irgendwann möglich wird, mit Linear-Software cloudbasiert arbeiten zu können, denn dann muss ich nicht zu einer anderen Vereinsverwaltung wechseln. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Annette Stensitzky
Annette
Stensitzky
BVT e. V.
Linear vereinsverwaltung 2020: Die künftige automatische Zuordnung der Verbands-Nr. bei Neuanlagen ist eine erheblich Arbeitserleichterung. Insgesammt gelungene Programmversion.
Werner
Reichelt
Turnverein 1881 Altdorf e.V.
Wir setzen diese Anwendung seit 2008 mit hoher Arbeitsersparnis in der Vereinsverwaltung erfolgreich ein. Darüber hinaus sind die gesetzlich notwendigen Ergänzungen durch die Update stets am laufenden. Praktisch die Internet Uptate.
Gottlieb
Mermi
Eisstockclub Aschheim e.V.
Wir sind ein kleiner Verein und alle ehrenamtlich tätig. Dieses Programm erleichtert die Vereinsarbeit ungemein. Man kann die Lastschriften mit einfachen Schritten zur Bank übermitteln. Klappt hervorragend. Der Kundendienst ist immer ein schneller und kompetenter Ansprechpartner. Ich wüßte nicht wie ich die Verwaltung als Laie sonst so gut bewältigen könnte. Ein zufriedener Nutzer
Marie Luise
Wunderlich
TSC-Ford-Koeln
Nutzen das Programm für Stiftungen seit 2014 problemlos. Stellen jetzt um auf Version 2019 Standard wegen der neuen Online-Banking Regeln. Die Hilfe von Frau Fazlic bei der Einrichtung des Testprogramms war schnell, kompetent und sehr zufriedenstellend. So soll ein Support sein!!!!!
Hans-Jürgen
Blöcker
Bürgerstiftung Lilienthal
Wir wenden die Vereinsverwaltung Premium seit 2017 an und können Sie gerne weiterempfehlen. Auch der Hotline-Service funktioniert zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es wird schnell und zuverlässig geholfen.
Ulrike
Funke
Seit 2008 benütze ich den Vorgänger und jetzt "Linear-Software" und bin trotz der Komplexität sehr zufrieden. Hier möchte ich auch ganz besonderen Dank an Frau Emina Fazclic für ihre ungeheure Geduld bei der telefonischen Problemlösung bedanken. Dies ist bestimmt nicht selbstverständlich, zumal bei einer telefonischen Hilfestellung die gewissen Punkte/Rubriken, auf die es ankommt, nicht sofort erkannt werden!
Harry Rolf
Ropertz
CDU-Ortsverband Meersburg (CDU-OV-M'brg) / Schatzmeister CDU-OV-M'brg
Vor vier Jahren musste ich mich für eine neue SEPA-taugliche Software entscheiden. Ich habe die Linear Software (damals Lexware) gewählt und damit eine gute Wahl getroffen. Obwohl ich keine Anwenderschulung besucht habe, war die Umstellung dank des gut erreichbaren und kompetenten Supports unproblematisch. Ich möchte mich für die tolle Arbeit des gesamten Support-Teams recht herzlich bedanken. Mein Dank gilt aber vor allem Frau Anderson, die mich seit vier Jahren zuverlässig unterstützt, meine Probleme mit viel Geduld löst und immer tolle Tipps für mich hat. Es macht richtig Spass mit der Linear-Software zu arbeiten. Dagmar Kirst Tennisclub Grün-Weiß, Buchen
Dagmar
Kirst
Tennisclub Grün-Weiß 50 Buchen
Vor 5 Jahren kam ich das erste Mal mit dem System "Vereinsbuchhaltung " Mitglierverwaltung in Kontakt. Meine Vorgängerin war plötzlich vertorben. Ich saß vor einer mir nicht zu lösenden Aufgabe, wenn da nicht Ihre Frau Fazlic gewesen wäre. Mit Ihrer Geduld und ihrem Wissen hat sie mich über alle Klippen gebracht. Es ist beruhigend zu wissen dass sie da ist und ohne erhobenen Zeigefinger ihr Wissen weiter gibt., Nach der Umstellung von Lexware auf Linear ist auch ihr Programm sehr viel übersichtlicher geworden. Ich werde es immer empfehlen.
Gisela
Liebig-Grün
Bürger-und Seniorenverein Heusebstamm
Die Linear Vereinsverwaltung ist eine große Hilfe bei der Eingabe der Daten der Vereinsmitglieder - sowie deren Verwaltung. Ein besonderer Dank gilt dem Supportteam, das bei Schwierigkeiten stets schnell und kompetent hilft. Freundeskreis der Otmar Alt Stiftung Manfred Glowig
Manfred
Glowig
freundeskreis der otmar alt stiftung
Der Verein hat ca. 1100 Mitglieder und Spender. Das Programm wird seit 2014 zur Versendung von Serien-Mail, zum Lastschrifteinzug und zur Erstellung der Buchhaltung verwendet. Mit dem Programm und dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden.
Franz
Eisele
Verein zur Hagelabwehr im Landkreis Reutlingen e.V.
... guter Service. Alle Fragen zur Anwendung und zum Download zügig und qualifiziert beantwortet. Auch der Zugang zum Benutzerkonto. Super. So kann man arbeiten.
Lothar
Volkelt
Freiburger Tafel e. V,
Ein großartiges Programm womit die Vereinsarbeit erleichtert werden kann. Leider haben meine Anwender und ich noch nicht den genauen Überblick über alle Funktionen des Programms, wir arbeiten daran und werden auch mit ihrer Hilfe immer besser. Bei einem Problem kann jederzeit angerufen werden und man hat das Gefühl nicht zu nerven und am Ende kommt immer eine Lösung heraus.
Wolfgang
Tietje
TSV Mulsum von 1919 e.V.
Zur Lösung meines Problems wandte ich mich an eine Hamburger Firma (Bank) und an Linear Vereinssoftware. Die erste Firma behandelte mich inkompetent und abweisend. Frau Anderson von Linear war das totale Gegenteil: hilfreich, kompetent, unermüdlich. Es waren sehr sympatische Gespräche. Das war Hilfe der besten Art. Vielen Dank, Frau Anderson!!! T.Behrmann
Thomas
Behrmann
Gymnastik- und Turnverein1972 e.V.
Ich möchte Sie alle mal ausdrücklich loben für den ausgezeichneten Support und die Geduld beim erklären. Mit Freundlichen Grüßen Peter Liman
Peter
Liman
Schützenverein Pavenstädt
"Seit ca. 2 Jahren arbeite ich mit dem Vereinsverwaltungs-Programm. Unser Verein umfasst ca. 1.000 Mitglieder. Anhand des beigefügten Handbuches konnte ich mir schon viel erlesen und die Schritte gut nachvollziehen, um es anschließend im Programm umzusetzen. Bei Fragen und Problemen wurde mir wunderbar geholfen. Es macht Spaß, mit dem Programm zu arbeiten.“
Cornelia
Muhlack
Deutscher Sprengerverband e.V.
„Ich nutze die Vereinsverwaltungssoftware seit ca.16 Jahren. Bevor die Software eingesetzt wurde, waren zwei Mitglieder (voll) beschäftigt, die notwendigen Beitragsobliegenheiten zu klären und notwendige statistische Erhebungen durchzuführen.“
Jürgen
Eisner
Stellvertr. Vorsitzender, Rüdersdorfer Ruderverein
„Der SV Amendingen nutzt die Vereinsverwaltung für die Mitgliederpflege sowie den Beitragseinzug. Wir sind froh beim Marktführer zu sein und sind mit dem Service sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben sind die regelmäßigen Updates, um immer auf dem neuesten Stand der Technik und rechtlich auf der sicheren Seite zu sein.“
Daniel
Weiß
„Wir wollten eine Software bedienen, die sich den gesetzlichen Vorgaben anpasst. Die Wahl fiel auf die mehrplatzfähige Linear vereinsverwaltung.“
Gerald
Jago
Oberturnwart
"möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die kompetente und sehr freundliche Hilfe, die ich heute durch Ihren Mitarbeiter erfahren habe! Das ist bei einer Hotline nicht unbedingt selbstverständlich, aber für mich als Computerlaien sehr bemerkenswert, wenn einem dermaßen geduldig und freundlich geholfen wird. Bravo!"
Hans-Peter
Baumann
Bürgerverein für Städtepartnerschaften e.V.
"Eine reibungslose und tatkräftige Unterstützung zur Lösung für mich als Anwender. So etwas habe ich bei anderen Firmen nicht gefunden! Für mich sehr sehr hilfreich! Danke."
Herr
Trautwein
THW Helfervereinigung Bad Säckingen
"Viele neue Informationen , Berichtigungen und Korrekturen haben Sie uns sehr anschaulich in drei Stunden Schulung vermittelt. Wir haben einen verständigeren Einblick in das Programm erhalten und bedanken uns sehr herzlich für die hervorragende Begleitung."
Sabine
Wilkending
MTV Altendorf von 1897 e.V.
"Vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort und Ihre Anleitung. Sie haben mir, wie immer, super geholfen."
Frau
Steger
TV06 Bad Neuenahr
"Ich bedanke mich für die super Unterstützung."
Hannelore
Müller
Freunde der Glyptothek
"Hiermit bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen und auch bei Herrn Hülsekopf von der Technik Linear für die kompetente Störungsbehebung unseres Problems. Nun klappt alles bestens. Besten Dank an Sie beide für Ihren nimmermüden Einsatz rund um Linear Vereinsverwaltung, großes Lob!"
Klaus und Britta
Dörries
MTV Bad Gandersheim
"Ich möchte es nicht versäumen, mich für die schnelle Lösung meines Problems zu bedanken. Und wiederum auch anmerken, dass ich von der wirklich sehr guten Kommunikation zwischen Herrn Hülsekopf und mir sehr begeistert bin. So kann es weitergehen."
Rüdiger
Degen
Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung
"Die Vereinsverwaltung 2019 wurde erfolgreich installiert. Herrn Hülsekopf möchte ich ein besonderes Lob für vorbild-lichen Service aussprechen. Sehr kompetent und sehr freundlich!"
Mathias
Wiloth
Gottenheim Bürgerinitiative Go-West B31 e.V.
Ich war seit 1988 selbstständig. Meine Buchführung habe ich im Großen und Ganzen selbst erledigt. In dieser Zeit habe ich verschiedene Software für die Buchhaltung u.ä. ausprobiert und verschiedene Unternehmen kennengelernt. Seit 2 Jahren bin ich in einem Verein Mitglied und wir haben nach einer Software dafür gesucht. Mir hat jemand die Linear Vereinsverwaltung empfohlen, diese habe ich dann bestellt und bin so zufrieden und glücklich mit dem Programm, dass ich dies nicht beschreiben können. Besonders das Team und der Service sind so nett und hilfsbereit. Ich kann es nur weiterempfehlen! Das Team bekommt von mir 5* !!"
Yoslun
Yoslun
"Der Unterricht war für mich sehr sinnvoll. Sie haben mir Mut gemacht und Sicherheit bezüglich des Programmes gegeben. Danke hierfür. Die Schulung war für mich ein voller Erfolg, kann ich nur jedem empfehlen."
Tina
Schmelzer
Haus und Grund Neunkirchen
"ich bedanke mich nochmals herzlich für die schnelle Hilfe beim Sepa-Lastschrifteinzug mit der neuen software Linear vereinsverwaltung 2017. Kurz nach meiner mail kam bereits Ihr Anruf und innerhalb weniger Minuten war mein Problem gelöst. Es war mir nicht gelungen eine Verbindung mit der Bank aufzubauen. Wie Sie mir erklärten ist es wichtig beim online-Banking die neueste DDBAC-Version auf dem Rechner zu haben. Nochmals herzlich Dank für Ihre sehr freundliche und vorallem schnelle Hilfe."
Inge
Böpple
Kassiererin des Tennisclub-Harthausen e.V.
"Ich möchte mich auf diesem Wege für die sehr kompetente Hilfeleistung Ihrer Frau Anderson für meine Problempunkte in der Vereinsverwaltung "Linear Vereinsverwaltung 2017" ganz herzlich bedanken. Mit Ihrem Fachwissen hat sie mir und unserem Verein tatsächlich aus dem von unserem Vorgänger erzeugten Schlamassel vorzüglich heraus geholfen. Wir danken außerdem für die nette und freundliche Art Ihrer Mitarbeiterin."
Theo
Vopper
Ehrenzunftmeister der Wallenburger Zunft Dürbheim e.V.
"Top und Danke, Und das allerbeste: Es hat gerade funktioniert!! Ich vermute, es lag an der Einstellung für die Deutsche Bank mit Sepa 2.7. Egal, am Ende zählt nur das Ergebnis, und die SEPA’s sind gerade versandt! Herzlichen Dank für Ihre schnelle und qualifizierte Hilfe!! GROSSARTIG!!!! "
Carsten
Paris
"Für Ihre schnelle und erfolgreiche Hilfe danke ich Ihnen recht herzlich. Geduldig und aufmunternd konnten Sie in wenigen Schritten das Programm wieder in Gang setzen. Sie gaben einem noch wenig geübten Anfänger wieder Mut,sich den Tücken des Computers zu stellen."
Hans-Jürgen
Glüsing
Freunde des Kurparks Malente
"vielen Dank für die ganzen Infos. Wenn ich manchmal bei dem Programm auch wie der "Ochs vorm Berg" stehe, der Service von Linear Service GmbH ist jedoch echt spitze - danke!"
Claudia
Muth
"Sie haben mir einmal mehr super geholfen. Der Fehler lag tatsächlich bei der Bank. Jetzt hat der Bankeinzug super geklappt. So geht Kundenservice!! Vielen Dank!!!"
Karl
Seiler
AGV Sängerbund 1920 e.V.
"Vielen Dank, Ihr Hinweis hat mit sehr geholfen. Ich habe meine Meldung an den LSB NRW bereits angeschlossen. Außerdem möchte ich mich auf diesem Wege bedanken für die Unterstützung, die ich wiederholt von der Hotline in Berlin erhalten habe. Die Hotline ist eine wirklich tolle professionelle und freundliche Hilfe. Ich bin froh, dass sich unser Vorstand für die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen entschieden hat."
Hans H.
Scheinder
Alfterer SC
"Uns wurde durch Ihr gutes Fachpersonal heute zügig, kompetent und sehr freundlich geholfen. Da fühlt man sich als Nutzer sehr gut aufgehoben!"
Peter
Steenbock
MTSV Hohenwestedt
"Es ist mir immer wieder ein Freude, mit Ihnen zu korrespondieren. Da ist man sicher, erfolgreich Hilfe zu bekommen. Ihre Ausführungen habe zum Erfolg geführt. Herzlichen Dank."
Herr
Schönewald
ASV Ruhrsee
"Zusammenfassen bin ich sehr glücklich dass wir unsere Schule auf das Programm Linear umgestellt haben. Wir-sind sehr zufrieden mit der neuen Softwarelösung und entdecken ständig neue Möglichkeiten, die das Programm bietet. Es bringt uns in vielen Bereichen eine große Vereinfachung und Vereinheitlichung. Es zwingt aber auch dazu, die Vorgänge in unserem Hause gut überlegt zu strukturieren, damit der gewünschte Erfolg sichtbar eintritt. Wir danken sehr herzlich für die angenehme und wertvolle Zusammenarbeit."
Herr
Quass
FES Reutlingen
"Im Einsatz befindet sich die Mitglieder- und Seminarverwaltung. Die Programme sind einfach in Ihrer Handhabung."
Frau
Aulbach
Zahnärztlichen Förderkreis, Hösbach
"Der perfekte Startsprung mit der Linear Vereinsverwaltung."
Herr
Arndt
"Wenn wir Probleme in der Anwendung haben, so steht uns die Hotline in sonst nicht gekannter Kompetenz zur Verfügung."
Herr
Riemann
Freie Waldorfschule Essen
"Hervorragende Verknüpfung der Mitgliederverwaltung mit der Finanzbuchhaltung, Zahlungseingänge der Mitglieder erscheinen ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand sofort in der Finanzbuchhaltung und in der Mitgliederverwaltung."
Herr
Fenske
BSC in Berlin
"Herzlichen Dank für Ihre rasche Reaktion. Ehrlich gesagt, ich habe mich schon darauf eingestellt, wenn überhaupt eine Antwort zu bekommen, zumindest lange warten zu müssen und bin nun sehr angenehm überrascht! In Gedanken habe ich Ihre Firma bereits in einen Topf mit bestimmten Software-Vorerfahrungen geworfen. Ich leiste daher gerne Abbitte. Linear-software ist offenbar anders, besser, und ich werde Sie gerne weiter empfehlen."
Joachim
Entenmann
Steuerberater
„Vielen Dank für die Unterstützung, hat alles geklappt. Endlich mal eine Support-Line die ihren Namen wert ist.“
Martin
Uhl
Jugendblasorchester Lützelburg e.V.
SHOP