Lexware Vereinsverwaltung wird Linear Vereinsverwaltung

Logo Linear

Aus Lexware vereinsverwaltung (premium) wird

Linear vereinsverwaltung (premium)!

 

Sehr geehrte Anwender,

Linear übernimmt ab dem 01.12.2016  Lexware vereinsverwaltung (premium) und führt die Software unter dem neuen Namen Linear vereinsverwaltung (premium) fort.

Linear Software intensiviert seine Aktivitäten im Vereinsbereich und übernimmt daher die bisher an Haufe-Lexware lizenzierten Kunden.

Bereits seit dem Jahr 2000 ist Linear Software Hersteller der Vereinsverwaltungssoftware von Haufe- Lexware und stellt seit 1990 Lösungen für Vereine, Verbände und Bildungseinrichtungen her.

Mit insgesamt mehr als 60.000 Installationen ist Linear Software der marktführende Hersteller im Vereinssektor. Ihnen stehen somit ein umfassendes Branchen-Know-how sowie die langjährige Erfahrung eines kompetenten Teams unver-ändert zur Verfügung.

Der Vorteil für Sie: Sie erhalten künftig alle Leistungen aus einer Hand – von der Programmierung bis zur Anwender-Beratung, Betreuung, Schulung und Vertrieb.

In der Nutzung der Software entstehen für Sie keine Änderungen!

In der Anlage dieses Schreibens haben wir für Sie die 10 wichtigsten Fragen und Antworten zu

  • Ihren Ansprechpartnern,
  • Bezugsbedingungen sowie
  • Hilfestellung und Support

zusammengestellt.

Wir freuen uns, mit Linear den idealen Partner für die Weiterführung der Vereinsverwaltung gefunden zu haben.

Dank seiner langjährigen Erfahrung sind wir davon überzeugt, dass Linear Sie zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit betreuen und insbesondere bei der Weiterentwicklung Ihrer Anwendung ein besonderes Augenmerk auf Ihre Wünsche und Anforderungen legen wird.

Linear Vereinsverwaltung Premium

 

Die wichtigsten 10 Fragen und Antworten auf einen Blick

 

  1. Wer ist künftig mein Vertragspartner?

     Linear Service GmbH, Kurfürstendamm 22, 10719 Berlin (www.linear-software.de).

 

  1. Was ändert sich an meiner Software?

     Es ändert sich nichts, denn die Software wird direkt vom langjährigen Hersteller übernommen und

     fortgeführt. Sie profitieren von wertvollen Synergien bei der Programmentwicklung

     und Programmierung. Damit werden Ihre Wünsche und Anregungen schneller

     und effizienter umgesetzt.

 

  1. Was passiert mit meinen Kundendaten?

Ihre Daten, die Sie bei Haufe-Lexware hinterlegt haben, werden an die Linear Service GmbH übermittelt. Selbstverständlich gelten die üblichen, gesetzlich vorgeschriebenen Datenschutzbestimmungen.

Alle für Sie wichtigen Informationen finden Sie in den Datenschutzbestimmungen unter www.linear-software.de/datenschutz

 

  1. Wie steht es um die Bezugsbedingungen?

An den Bezugszeiträumen und Kündigungsrechten ändert sich nichts. Auch die Preisgestaltung besteht unverändert weiter.

Alle wichtigen Einzelheiten finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter www.linear-software.de/agb

 

  1. Wer hilft bei Anwenderfragen?

     Ihr Support-Team steht weiterhin zur Verfügung und wurde mit weiteren Mitarbeitern verstärkt,

     um Ihnen bestmögliche Unterstützung zu bieten.

     Auch Frau Anderson, die das Produktmanagement für Lexware vereinsverwaltung (premium)

     seit 15 Jahren innehat und die Weiterentwicklung der Anwendung betreut,

     steht Ihnen als erfahrene Ansprechpartnerin unverändert zur Seite!

Frau Anderson

 

  1. Wie nehme ich Kontakt zum Support auf?

Sie erreichen uns

  • per Mail: info at linear-software.de oder
  • per Telefon: 0800-510 11 18 (kostenlos für Anwender der aktuellen Version ab 2017).

 

  1. Gibt es Schulungen für die Software?

Ja, die Software-Schulungen und kostenlose Anwendertreffen werden ebenfalls weiterhin von dem Linear-Schulungsteam durchgeführt.

          https://www.linear-software.de/termine-schulungen

 

  1. Wie erhalte ich Updates und Service-Releases?

Versand und Rechnungsstellung der neuen Jahresversionen erfolgen künftig im Namen der Linear Service GmbH. Unterjährige Service-Releases werden Ihnen wie gewohnt direkt über die Software zur Verfügung gestellt.

 

  1. Was geschieht, wenn ich eine Vorgänger-Version im Einsatz habe?

Das ist kein Problem! Support besteht für alle Versionen einschließlich der Versionen aus dem Jahr 2015. Wenn Sie von einer Vorversion auf die aktuelle Version umsteigen möchten, erhalten Sie die erforderlichen Zwischenupdates für eine problemlose Datenübernahme kostenlos!

 

  1. Wohin wende ich mich bei Fragen zu meinem Abonnement oder zur Umstellung?

Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen!

  • Per Mail: kundenservice at linear-software.de oder
  • Per Telefon: 0800-995 99 95 (kostenlos).
SHOP
Test Icons