Import MT940-SWIFT Modul

In der aktuellen Version vom Dezember 2014 ist es möglich, dass eine sta Datei von mehreren Benutzern bearbeitet werden kann.

 

Die obere Bearbeitungsmaske wurde um die Felder „Benutzer“, „Alle auswählen“, „Alle abwählen“ und „Nur Spende“ erweitert.

 

Im unteren Anzeigegitter wurden die Spalten „Ausw.“ (Auswahl), „Spende“, „Benutzer“ und „AdrNr“ neu programmiert.

Im unteren Anzeigegitter können jetzt in der Checkbox Spende alle Buchungen in der .sta Datei markiert werden, die als Spende auf dem Kontoauszug identifiziert wurden.

 

Sind alle Spenden in der „Spendenspalte markiert worden, können über den Button „Nur Spende“ alle Spenden auf einmal ausgewählt werden.

Über die Buttons “, „Alle auswählen“ und „Alle abwählen“ werden alle Buchungen der .sta Datei aus- bzw. abgewählt.

Nur die ausgewählten Buchungen werden in die Finanzbuchhaltung übernommen.

 

In der oberen Bearbeitungsmaske kann jetzt ausgewählt werden, für welchen Linear Benutzer die Buchungen in die Finanzbuchhaltung übernommen werden sollen.

 

Im unteren Anzeigegitter gibt es jetzt das Feld AdrNr.

Wurde beim Import einer früheren .sta Datei eine Buchung einem Datensatz in der Linear Datenbank zugeordnet, wird in der Spalte AdrNr die Adressnummer des Linear Datensatzes angezeigt.

 

Erneuter Import einer .sta Datei:

Wird die .sta Datei erneut importiert um sie von einem anderen User bearbeiten zu lassen, hat man nun die Auswahl, ob die komplette Datei erneut importiert werden soll, oder nur die noch nicht importierten Buchungen importiert werden sollen.

Swift MT 940 importieren

 

SHOP
Test Icons