Aktuelle Schulungstermine (Sep./Okt. 2010) Vereinsverwaltung Plus für Berlin u. Filderstadt Foren-Übersicht

> Linear-Software Website
Aktuelle Schulungstermine (Sep./Okt. 2010) Vereinsverwaltung Plus für Berlin u. Filderstadt
www.linear-software.de

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kontendruck

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Aktuelle Schulungstermine (Sep./Okt. 2010) Vereinsverwaltung Plus für Berlin u. Filderstadt Foren-Übersicht -> Redmark Vereinsverwaltung Plus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krause09

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 7:34 pm    Titel: Kontendruck Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn ich in der Vereinsverwaltung plus 2011 den Kontendruck aufrufe und mir ein Konto anzehen möchte, bleibt das Auswahlfenster im Vordergrund inaktiv stehen. Ich kann das aktive Fenster im Hintergrund bearbeiten, wenn ich es dann schließe, wird auch das Auswahlfenster geschlossen. Das sollte kein Dauerzustand sein.

Vielen Dank

Maren Krause
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klose support

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frau Krause,

ich habe das hier versucht nachzustellen. Bei mir passiert das nicht. Das könnte an Ihrem Betriebssystem oder an Ihrer Graphikkarte liegen.

Wenn Sie mir entsprechende Angaben mitteilen, kann ich das an die Programmierung weitergeben.

Linear Software & Systeme GmbH
Kochstr. 22
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krause09

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Kloose,

der Fehler tritt auch bei mir jetzt nicht mehr auf. Sollte sich das noch wiederholen muss ich mir wohl Sorgen um meine Graphikkarte machen.

Vielen Dank

Maren Krause
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klose support

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erl.

Linear Software & Systeme GmbH
Kochstr. 22
10969 Berlin

Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Aktuelle Schulungstermine (Sep./Okt. 2010) Vereinsverwaltung Plus für Berlin u. Filderstadt Foren-Übersicht -> Redmark Vereinsverwaltung Plus Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.