| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
buzzi1105
|
Verfasst am: Fr Jun 25, 2010 8:52 am Titel: Keine Datensicherung mehr möglich |
|
|
Hallo, dank Herrn Klose funktioniert der Vereinsverwalter auf meinem Laptop mit Win 7. Nur kann ich keine Datensicherung mehr machen. Meldung: linearDump(c:Programm File Redmark Vereinsverwaltung\linear...BAK) kann nicht geöffnet werden) Betriebsfehler 5 (Zugriff verweigert). Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus. Gruß Petra H. |
|
| Nach oben |
|
 |
klose support
|
Verfasst am: Mo Jun 28, 2010 7:06 am Titel: |
|
|
Hallo Petra,
Betriebssystem 5 und auch Betriebssystemfehler 3 an dieser Stelle bedeuten, dass Sie am gewünschten Speicherort keine "Lese / Schreibberechtigung" besitzen.
Versuchen Sei es bitte im Verzeichnis C:\Benutzer\Öffentlich
oder übersetzt:
C:\Users\Public _________________ Mit freundlichen Grüßen
Lutz-Peter Klose
Linear Software & Systeme GmbH
Kochstr. 22
10969 Berlin
Gerichtsstand Charlottenburg / Handelsregister Nr. 37073 / Steuernummer: 29/433/02717
Geschäftsführer: Dirk Bruns / Claudia Wilms |
|
| Nach oben |
|
 |
Franz Miksch
|
Verfasst am: Mi Jun 30, 2010 11:12 am Titel: Re: Keine Datensicherung mehr möglich |
|
|
| buzzi1105 hat folgendes geschrieben:: |
Hallo, dank Herrn Klose funktioniert der Vereinsverwalter auf meinem Laptop mit Win 7. Nur kann ich keine Datensicherung mehr machen. Meldung: linearDump(c:Programm File Redmark Vereinsverwaltung\linear...BAK) kann nicht geöffnet werden) Betriebsfehler 5 (Zugriff verweigert). Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus. Gruß Petra H. |
Ich habe das gleiche Problem.
Habe das Programm Vereinsverwaltung 2011 auf meinem Laptop unter Windows 7 installiert. Wenn ich eine Datensicherung vornehmen möchte, kommt die Meldung: "Der Benutzer besitzt nicht die Berechtigung zum Ausführen dieser Aktion." Weitere Meldung: "Das Sicherungsmedium 'LinearDump' wurde nicht in sys.backup_devices gefunden. Sie können dieses Sicherungsmedium mit der gespeicherten Prozedur sp_addumpdevice hinzufügen."
Wie soll ich hier vorgehen?
Die von Herrn Klose empfohlene Speicherung unter c:\Users\Public funktioniert auch nicht.
Vielen Dank im voraus
Franz Miksch |
|
| Nach oben |
|
 |
|